HOME  |   KONTAKT  |   NEWSLETTER
Facebook Like Button Ritmo Latino auf Facebook Ritmo Latino auf MySpace
salsa tanzkurse workshops news header

Ritmolatino | Tanzlehrer

Südländisches Flair und Professionalität zeichnet unsere Tanzlehrer aus

Osmay Silva Navarro in Kuba geboren, studierte Sport an der "Escuela National Deporte Manuel Fajardo" in Matanzas. Er hat nicht nur eine umfangreiche Ausbildung in allen kubanischen, sondern auch in den modernen Tänzen.

Als Tanzlehrer und Choreograph war Osmay Silva Navarro bei verschiedenen Tanzensembles tätig und überzeugte als Tänzer in seiner eigenen Showtanz-Gruppe "Ritmo Latino" das Publikum im In- und Ausland.

Heute betreibt Osmay Silva Navarro in Ulm eine der größten Salsa Tanzschulen in Süddeutschland.

Seine sympatische Art zu unterrichten lässt die Leidenschaft und den Rhythmus Kuba´s spüren…

Email: [osmay@ritmolatino.de]

Manuela Rocha unterrichtet seit 1996 zusammen mit Osmay Silva in Ulm. Die große Leidenschaft, der in Lissabon geborenen Portugiesin ist Salsa & Merengue. Schon in frühen Jahren begeisterte sie sich für Lateinamerikanische Tänze.

Die Freude am Tanzen hat sie bis heute nicht losgelassen. Begeistern wird sie zudem das Temperament und die Leidenschaft mit der Manuela unterrichtet.

Ihre jahrelange Erfahrung im Bereich des Tanzsports macht sie zu einem absolutem Profi.

Email: [manuela@ritmolatino.de]